Migräneagentinnen Programm

Häufig gestellte Fragen ...

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

Ab dem Kaufdatum hast du 1 Jahr lang Zugriff auf den Mitgliederbereich, d.h. alle Videos und Dokumente.

Für alle deine Fragen stehe ich dir 3 volle Monate zur Verfügung. Diese kannst du mir im Live-Call stellen oder eine Email senden.

Der Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe bleibt dir unbegrenzt erhalten. Hier kannst du dich jederzeit mit ehemaligen und aktiven Migräneagentinnen austauschen. Eine tolle und inspirierende Community :-)

Kann ich auch aus dem Ausland teilnehmen?

Ja, eine Teilnahme aus den umliegenden Ländern Deutschlands (wie z.B. Österreich, Schweiz) ist problemlos möglich. Teilnehmer aus Ländern die deutlich weiter weg liegen, sollten sich vor Ort nach Laboren erkundigen, die die Tests durchführen. Das spart den langen Postweg.

Ich nehme Prophylaxen oder die Antikörper-Spritze. Muss ich diese vorher absetzen?

Nein, du kannst die Medikamente weiternnehmen, wenn du das möchtest. Falls du sie absetzen möchtest, solltest du dies immer in Rücksprache mit deinem Arzt tun.

Muss ich für die Labortests zum Arzt?

Nein, die Tests kommen per Post zu dir nach Hause und du kannst diese bequem von Zuhause aus durchführen. Anschließend verschickst du sie ganz einfach an das Labor und erhältst die Ergebnisse direkt vom Labor zurück. Die Erklärung der Befunde übernehme ich dann im Kurs für dich und gebe dir alle Therapieempfehlungen an die Hand.

Was für Tests sind das genau?

Es handelt sich um Stuhl,- Urin,- und Speichelproben. Wir testen Schwerpunktmäßig alle migränerelevanten Hormone, machen mehrere Tests zur Darmgesundheit, testen Unverträglichkeiten und mögliche Stoffwechselerkrankungen.

Welche Laborkosten kommen noch auf mich zu?

Wir arbeiten mit sehr ausgewählten, kompetenten und preisgünstigen Laboren zusammen. Insgesamt kannst du mit max. 250 € rechnen. Du alleine entscheidest, welche Tests du in welcher Geschwindigkeit durchführst und kannst die verschiedenen Tests auch nach und nach machen.

Kann ich auch mitmachen, wenn ich Schwanger oder in der Stillzeit bin?

Ich empfehle dir bis nach dem Ende der Stillzeit zu warten.

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für das Migräneagentinnen Programm?

In der Regel nicht, da es sich um ein klassisches Coachingprodukt handelt und wir nicht nach der Gebührenordnung der Heilpraktiker abrechnen. Manchmal übernehmen die Krankenkassen allerdings Laborkosten und die Kosten für Präparate. Das variiert von Krankenkasse zu Krankenkasse.

Gibt es eine Garantie auf Erfolg?

Wo gibt es schon eine Garantie auf Erfolg im Leben :-)? Nirgends. Wenn dir jemand ein Heilversprechen macht, lauf weg.

Erfolg hängt von vielen Faktoren ab. Nicht zuletzt auch von der Umsetzung. Ich zeige dir die richtigen Türen durch die du gehen solltest, machen musst/darfst du es natürlich alleine.
 
Was ich dir aber versprechen kann ist, dass sich nichts ändern wird, wenn du nichts tust :-)!

Also, was sagt dein Bauchgefühl?