Kostenloses  Online-Seminar

Migräne ganzheitlich lösen.

Wie du die Ursache deiner Migräne findest und ganzheitlich und natürlich behebst!


 Klicke  auf "Ja, ich will für 0€ dabei sein!" und wähle Deinen Termin aus.

(Die Teilnehmerzahl ist technisch limitiert.)

Im Live-Seminar lernst du ...


Lösungswege

Warum dir die Schulmedizin und alternative Methoden bisher nicht dauerhaft helfen konnten und wie du deine Situation langfristig verbessern kannst

Ganzheitliche Sicht

Wie Migräne aus ganzheitlicher Sicht entsteht und wie du deinen Körper besser verstehst und auf ihn hörst

Hauptursachen

Die Hauptursachen von Migräne und was du tun kannst um deine Migräne zu nachhaltig lindern

  • und so viel mehr wichtiges Migränewissen ...

(Die Teilnehmerzahl ist technisch limitiert.)

Was bisherige Teilnehmerinnen sagen


Über die Migräne Agentin

Hey, ich bin Sinem Sommer

Als Migräneexpertin und Heilpraktikerin unterstütze ich Frauen, die seit langer Zeit an Migräne leiden, dabei ihre individuellen Migräneursachen zu finden. Mit daraus abgeleiteten ganzheitlichen Therapiemethoden schaffen wir es fast immer die Migräne zu lindern, um endlich ein Leben mit weniger Schmerz und mit mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu erreichen.

Durch meine Ausbildung und viele hunderte Stunden Recherche und vor allem der praktischen Arbeit mit meinen wundervollen Klientinnen lernte ich, warum Migräne entsteht und welche Lösungsansätze es gibt, um diese zu lindern oder sogar dauerhaft loszuwerden.

Nichts macht mich glücklicher, als meine Klientinnen endlich wieder strahlen zu sehen!

Ich liebe meinen „Job“, der heute meine Berufung geworden ist.

Meine Vision ist es, migränegeplagten Frauen dabei zu helfen, endlich ein Leben in Selbstbestimmtheit und mit bester Lebensqualität zu führen – ohne abhängig von Medikamenten oder Dritten zu sein.

Ich freue mich darauf, dich hoffentlich bald kennenzulernen!

(Die Teilnehmerzahl ist technisch limitiert.)