Migräne an der Wurzel lösen.

Weniger Schmerzen & mehr Lebensqualität!

Migräneursache finden und auflösen.
Ganzheitlich & fundiert mit Labortests.

Du hast schon alles gegen deine Migräne probiert, aber nichts hat bisher dauerhaft geholfen?

Kennst du das?

  • Du bist ausgelaugt und genervt von deiner Migräne und hasst es dich immer wieder „wie vom Lastwagen überfahren“ zu fühlen?
  • Du bist es leid ständig bei Familie, Freunden und im Job auszufallen?
  • Du hast schon ewig lange Migräne und gefühlt alles probiert, aber nichts hilft wirklich langfristig?
  • Du hast Angst vor deiner nächsten Attacke und dem erneuten totalen Kontrollverlust?
  • Du hast Angst Dinge oder Verabredungen zu planen, weil du wahrscheinlich wieder absagen musst?

Es ist nicht deine Schuld.

Jetzt ist es an der Zeit endlich neue Wege zu gehen!

  • Denn auch du kannst ein Leben mit weniger oder sogar ohne Migräne leben!
  • Dich wie ein „normaler Mensch“ fühlen und auch dein Körper darf richtig funktionieren!
  • Weg davon nur Schmerzmittel als einzige Lösung gegen deine Migräneanfälle und Symptome zu nehmen!
  • Ab heute kannst du das Problem selbst (mit meiner Hilfe) an der Wurzel packen!
  • Gemeinsam finden wir deine ganz individuelle(n) Migräneursache(n) und Schwachstellen!
  • Wir bringen deinen Körper, mit funktionierenden Methoden und Präparaten, ganzheitlich auf den richtigen Weg!

Möchtest du gerne:

Proaktiv an deiner Gesundheit mit ganzheitlichen Heilmethoden arbeiten?

Bist du bereit wirklich etwas in deinem Leben zu verändern und die Ursachen DEINER Migräne zu finden?

Dann ist das neue Migräneagentinnen Programm genau das richtige für dich!

Wir finden mit den richtigen und aussagekräftigen Labortests nicht nur die Ursachen deiner Migräne, sondern "resetten" deinen Körper mit ganzheitlichen Heilmethoden, um deine Migräne in den Griff zu bekommen.

Das Migräneagentinnen Programm wird DEIN Leben grundlegend verändern ... da bin ich mir sicher!

Lass uns deine Gesundheit auf das nächste Level bringen! ❤️

Das ist das Migräneagentinnen Programm

Das Migräneagentinnen Programm ist ein Online Coaching Programm, speziell entwickelt und perfektioniert, um die Ursachen deiner Migräne mithilfe von Labortests zu finden und mit ganzheitlichen Therapien an der Wurzel zu lösen. Schwarz auf Weiß lernst du deine inneren Auslöser kennen, du bekommst eine genaue Therapieempfehlung und wirst so Schritt-für-Schritt dein Ziel erreichen - deine "Migränetage" drastisch senken und eine echte Alternative zu Medikamenten bekommen.

Jetzt anmelden und noch heute starten!


Das alles bekommst du im Migräneagentinnnen Programm

Detaillierte Labortest-Anleitung

Finde mit den richtigen Labortests die Ursachen deiner Migräne. Alle Labortests kommen bequem zu dir nach Hause und werden auch dort selbstständig von dir durchgeführt! Für die Tests ist kein Arzt- oder Laborbesuch notwendig.

Die besten Therapie-Empfehlungen

Behebe deine gefundenen „Baustellen“ und bringe deinen Körper wieder ins harmonische Gleichgewicht. Du bekommst alle Therapieempfehlungen, basierend auf den Ungleichgewichten in deinem Körper, an die Hand.

Exklusiver Mitgliederbereich

Geballtes Wissen verständlich in kurzen Videos erklärt. Insgesamt über 9 Stunden Laufzeit, viele Audios, PDFs und Dokumente, die dich optimal auf deinem Weg unterstützen. Du bekommst genau das Wissen vermittelt, das du brauchst, um eine echte Migräneagentin zu werden und mit Leichtigkeit deinen Alltag zu meistern.

Live-Calls & Individueller Support

Volle 3 Monate persönlicher Support - ob per E-Mail, über die Wissensdatenbank, in der geschlossenen Facebookgruppe, oder direkt in unseren monatlichen Frage/Antwort-Livecalls. Du kannst jederzeit alle deine Fragen stellen. Motivation und Inspiration inklusive!

Eine tolle Community von Frauen

Du bist nicht alleine! Du erhältst unbefristeten Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe und findest zu jeder Zeit ein offenes Ohr und Unterstützung. Vernetze dich mit gleichgesinnten und inspirierenden Frauen und profitiere zu jeder Zeit von Erfahrungen, Tipps und Antworten auf alle deine Fragen aus der Community.

Starte sofort!

Nach der Bezahlung erhältst du sofort deinen Zugang zum Mitgliederbereich und kannst direkt voll durchstarten.


(Auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.)

Melde dich jetzt sofort an und starte noch heute, um deine individuellen Baustellen herauszufinden. Alles in deinem eigenen Tempo!

Einige Erfolge bisheriger Teilnehmerinnen

Der Ablauf vom Migräneagentinnen Programm

1

Modul 1: Willkommen im Kurs

Im ersten Modul bekommst du direkt die wichtigsten Grundlagen an die Hand. Neben vielen Soforthilfe-Tipps, wirst du hier die benötigten Labortests bestellen und erfahren, wie du jederzeit mit mir und der Community Kontakt aufnimmst.

2

Modul 2: Gesundheit beginnt im Kopf

Was Du denkst, das wirst du werden. Es ist wichtig dein Mindset auf Gesundheit auszurichten, denn Gesundheit beginnt buchstäblich im Kopf.

Das richtige Mindset, deine fundierte persönliche Gesundheitsvision, dein individueller Gesundheitsmasterplan und intensive Glaubenssatzarbeit schaffen die Grundlage für deinen Erfolg. Du lernst in diesem Modul viel über Achtsamkeit und von innerer und äußerer Erwartungshaltung und wirst die Dinge direkt anwenden - so baust du dir dein wichtiges Fundament.

3

Modul 3: Körper Reset

Im nächsten Schritt gehen wir ins Körperliche. Hier resetten wir deinen Körper von Grund auf, um ihn sofort zu entlasten und so optimal auf die Therapie vorzubereiten. Dies bringt vielen Teilnehmerinnen bereits schon eine Verbesserung ihrer Gesundheit. Einfach großartig! 

4

Modul 4: Ursachenforschung

Jetzt geht es ans Eingemachte! Als Erstes erkläre dir genau, wie du die Labortests (bequem von Zuhause aus) durchführst. Gleich danach bekommst du all das Wissen vermittelt, welches du brauchst, um die einzelnen Ursachen und ihre Verbindung zu Migräne genau zu verstehen. Denn wenn du das tiefe Verständnis dafür hast, WARUM Probleme im Körper entstehen, gehst du sie proaktiv und voll motiviert an. Mein Ziel ist es, dich zur eigenen Migräneexpertin zu machen (mehr, als du es jetzt schon bist ;-)

5

Modul 5: Laborergebnisse & Therapien

Im Detail lernst du, wie du Laborergebnisse liest und interpretierst. Du bekommst die geeigneten Therapieempfehlungen an die Hand. Ich empfehle dir die effektivsten Methoden und Präparate, die bereits hunderten anderen Migräne betroffenen geholfen haben.

6

Modul 7: Therapieumsetzung & Abschluss

Start frei in dein Leben in bester Gesundheit, angenehmer Leichtigkeit und vollstem Vertrauen in dich und deinen Körper. Du hältst bereits deinen genauen Plan mit der gesamten Schritt-für-Schritt Strategie in der Hand. Im letzten Modul startest du endgültig gestärkt in dein neues Leben.


Lets go :-)

Bonus

DAS BEKOMMST DU ALS BONUS DAZU

Bonus 1
Bewährte Migränehacks

Zusätzlich im ersten Modul bekommst du alle bewährten "Migräne Hacks" und Tipps, um deine Migränesituation sofort zu verbessern und optimal auf die nächste Attacke vorbereitet zu sein.


Erfahre alles, was sich in den letzten Jahren bei vielen meiner Klientinnen wirklich bewährt hat. 


Entdecke und nutze viele hilfreiche Tipps und Tricks, die du bisher sicher noch nicht kennst.

Bonus 2
Viele nützliche Helferlein

Überall im Programm findest du umfangreiche Vorlagen, Workbooks, Meditationen, Übungen und kleine Helferlein, die dich auf deinem Weg optimal unterstützen.


So hast du jederzeit zur Hand, was du gerade brauchst und behältst einen guten Überblick.

Bonus 3
Verlängerter Zugriff

Über die Supportzeit von 3 Monaten hinaus bekommst du ganze 365 Tage vollen Zugriff auf das gesamte Kursmaterial - von jedem Gerät und zu jeder Zeit!


Der Zugriff auf die Wissensdatenbank und deine Mitgliedschaft in der geschlossenen Facebook-Gruppe stehen dir unbefristet zur Verfügung.


So kannst du zu jeder Zeit nochmal Dinge nachschauen oder deine Fragen an die Community stellen. 

Über die Migräne Agentin,
Sinem Sommer

Sinem ist leidenschaftliche Migräne-Expertin und Heilpraktikerin mit mehr als 6 Jahren Erfahrung. Sie hilft Frauen den Grund für ihre Migräne zu finden und das Problem an der Wurzel anzugehen.

Mit Ursachenforschung und der Anwendung von gezielten ganzheitlichen Heilmethoden hilft sie ihren Klientinnen endlich wieder ein besseres Leben zu führen - mit weniger Migräne und teilweise sogar komplett migränefrei.

Durch ihre langjährige Erfahrung kennt sie die diversen Ursachen und Auslöser für Migräne genau und hat hierfür ganz gezielt die notwendigen Laboranalysen und Therapieempfehlungen zusammengestellt.

Es ist ihr besonders wichtig nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die individuellen Ursachen zu finden und diese dann gezielt zu therapieren. 


Denn jede Migräne ist anders und jede Frau mit Migräne hat eine eigene Zusammensetzung ihrer Ursachen. Nur so können die Schmerzen wirklich langfristig gelindert werden und im besten Fall die Migräne verschwinden.

Ihr wichtigstes Leitziel ist es, jede Frau zu einer eigenständigen Migräne Agentin auszubilden und sie so in die Lage zu versetzen, ihren Körper  jederzeit selbstständig zurück in den ursprünglichen Gesundheitszustand zu führen.

Hunderte Frauen haben bereits mithilfe ihrer Methoden eine radikale Verbesserung ihrer Situation und Gesundheit erfahren.

Das sagen andere über "Migräne Agentin" Sinem

Steffi Lang

15 Jahre Migräne

Sinem hat mein Leben verändert!

Ich litt seit gut 15 Jahren an immer stärker werdender Migräne. Mit dem Kurs bei Sinem habe ich viel über mich, meinen Körper und meine Migräne gelernt. Es hat mein Leben verändert. Ärzte konnten mir nicht helfen und die Schulmedizin wirkt auch nur bedingt. Meine Migränetage haben sich um die Hälfte reduziert, ich bin viel fitter und mir geht es super. Die Hilfsmittel und Techniken die wir an die Hand bekommen haben sind einfach und gut in den Alltag zu integrieren.

Ich bin unendlich Dankbar für den Kurs und kann es jedem nur empfehlen diesen Schritt zu gehen - es lohnt sich!

Janina

20 Jahre Migräne

Sinem - meine Heldin :)

Seit 20 Jahren leide ich unter chronischer Migräne und hatte bis zu 15-20 Migräneattacken und Schmerztagen pro Monat. Als ich auf Sinem aufmerksam geworden bin, war ich anfangs etwas skeptisch. Ich habe mir die positiven Bewertungen durchgelesen und mich gefragt, was Sinem wohl macht das Sie bereits so vielen Frauen helfen konnte. Da die Schulmedizin bei mir über all die Jahre wirklich versagte, entschloss ich mich an Ihrem Kurs teilzunehmen.


Heute, 9 Wochen nach Kursbeginn kann ich ganz deutlich sagen - Sinem hat mein Leben verändert!! 


Ich bin so froh und dankbar das ich damals den Entschluss gefasst habe diesen Weg zu gehen und kann es nur jedem empfehlen. Endlich habe ich wieder meine Lebensqualität zurück!!


Mit Sinem hat man eine kompetente, emphatische und sehr Migräne erfahrene Therapeutin an seiner Seite. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und betrachte meinen Körper nun ganzheitlich.


Mittlerweile bin ich überwiegend schmerzfrei. Wenn ich mal eine Attacke bekomme, schaffe ich es sie sogar ohne Triptane durchzustehen.


Vielen Dank liebe Sinem für all deine Mühe!

Vanja Pajalic

30 Jahre Migräne

30 Jahre Migräne ade!

Ich habe so unendlich viel über mich und meinen Körper in diesem Kurs lernen dürfen. Dafür bin ich mehr als dankbar! Letztendlich waren es bei mir kleinere Stellschrauben, die ich mit Hilfe von Sinem wieder einstellen konnte. Sinem gibt Hoffnung und das ist in der heutigen Zeit, besonders zum Thema „chronische Migräne“, viel Wert. Wer kennt nicht die üblichen Aussagen als Hilfesuchende Migränepatientin: Damit müssen sie Leben...Das ist genetisch bedingt....Nur Medikamente helfen... und so weiter. Ich wusste schon immer das hier was nicht stimmen kann, ich hab’s gefühlt! Und so möchte ich Euch dazu ermutigen, hört auf Euer Gefühl seid mutig und lasst die Veränderung zu. Es gibt Menschen die weiter denken und Sinem gehört dazu.

Was bedeutet es für dich, wenn die Migräne dich in Zukunft nicht mehr ausbremst?

3.468 € gibt jede Migränikerin im Durchschnitt im Jahr für Therapien gegen ihre Migräne aus.

Teure Behandlungen, Medikamente wie Schmerzmittel, Triptane, Prophylaxen und Klinikaufenthalte. 

Da kommt im Laufe der Zeit schnell die Summe eines Kleinwagens zusammen.

Ich kenne viele Frauen, die bereits weit über 20.000 € ausgegeben haben 🥹 - und der Erfolg blieb fast immer aus. 😫 

Schluss damit!

Im Migräneagentinnen Programm bekommst du alles was du brauchst, um deinen Weg ab heute selbstständig und ohne große Investition zu gehen.

Es wird die letzte Migränetherapie sein, die du brauchst und du kannst noch heute damit starten!

Wähle die Zahlungsart, die am besten zu dir passt

Du schließt kein Abo ab und kannst gerne in bequemen Raten zahlen.

6 Raten

139 €

Pro Monat

Ratenzahlung über 6 Monate
  • 365 Tage Zugriff
  • Über 9 Stunden Video-Coachings
  • Detaillierte Labortest-Anleitung
  • Schritt-für-Schritt Therapieanleitung
  • Begleitende Downloads
  • Geschlossene Facebook-Gruppe
  • 3 Monate Support per E-Mail
  • Live Q&A Live-Calls (min. 3 Monate)
  • Kein Abo!

14-Tage-Geld-Zurück Garantie

Beliebt

3 Raten

270 €

Pro Monat

Ratenzahlung über 3 Monate
  • 365 Tage Zugriff
  • Über 9 Stunden Video-Coachings
  • Detaillierte Labortest-Anleitung
  • Schritt-für-Schritt Therapieanleitung
  • Begleitende Downloads
  • Geschlossene Facebook-Gruppe
  • 3 Monate Support per E-Mail
  • Live Q&A Live-Calls (min. 3 Monate)
  • Kein Abo!

14-Tage-Geld-Zurück Garantie

Einmalzahlung

790 €

einmalig

Bequeme Einmalzahlung
  • 365 Tage Zugriff
  • Über 9 Stunden Video-Coachings
  • Detaillierte Labortest-Anleitung
  • Schritt-für-Schritt Therapieanleitung
  • Begleitende Downloads
  • Geschlossene Facebook-Gruppe
  • 3 Monate Support per E-Mail
  • Live Q&A Live-Calls (min. 3 Monate)
  • Kein Abo!

14-Tage-Geld-Zurück Garantie

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Du gehst kein Risiko ein. Wir sind uns 100% sicher, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst.


Mit diesem Online Coaching bekommst du eine bedingungslose 14 Tage Geld-zurück-Garantie.


Wenn du wider Erwarten doch nicht innerhalb von 14 Tagen von Kopf bis Fuß überzeugt bist, dann schreib uns einfach eine E-Mail an support[@]migraneagentin.de und wir erstatten dir jeden einzelnen Cent zurück.


Ohne Wenn und Aber!

Warte nicht länger! Sieh dir an, was ehemalige Teilnehmerinnen zu sagen haben ...

Johanna Zaklika

Ein ganz klares JA zu dem Kurs

Ein ganz klares JA zu dem Kurs. Der ganzheitliche Ansatz, den Sinem verfolgt, hat mir die Augen geöffnet. Nachdem zwei Baustellen in meinem Körper gefunden wurden, ging es für mich nur noch bergauf. Ich fühle mich lebendig, kraftvoll und meine Migräne haben sich erheblich reduziert. Auch dass ich nahezu keine Tabletten mehr benötige. Ich bin sehr dankbar für den Kontakt zu Sinem!!! Auch mental gibt sie viele Tipps und zeigt auf, dass der Kopf und die Gedanken eine wesentliche Rolle spielen 😊 ich freue mich auf meinen weiteren Weg mit den vielen tollen Hilfsmitteln….

Melanie Pfundstein

20 Jahre Migräne

Endlich ist es wieder lebenswert

Ich leide seit 20 Jahren unter Migräne. Viele viele schulmedizinische und auch alternative Versuche die Migräne zu lindern sind gescheitert. Vor etwa drei Monaten bin ich auf Sinem und den Kurs gestoßen. Ich habe viel über mich und die Migräneursachen gelernt. Und was soll ich sagen, in wenigen Wochen hat Sinem mein Leben verändert. Endlich ist es wieder lebenswert. So gut wie in den letzten Wochen ging es mir schon Jahre nicht mehr. Ich bin glücklich das ich mich für diesen Weg mit Sinem entschieden habe.

Anke

Sinem gibt dir die Hand und führt dich :)

Ich bin so froh diesen Kurs mitgemacht zu haben und dass sich so schnell eine Besserung eingestellt hat, hat mich selbst total überrascht. Mein Ziel von den Prophylaxemedikamenten weg zu kommen hatte ich bereits nach kürzester Zeit erreicht. Die Attacken sind nur noch sehr selten und nicht mehr so stark. Man bekommt den Weg aufgezeigt, jedoch muss man ihn dann selbst gehen, sich darauf einlassen und vertrauen.

Nina

Anzahl der Migräne-Tage hat sich verringert

DANKE liebe Sinem❤️ für die wundervolle Zeit in deinem Kurs. Niemand zuvor hat mir die Migräne so erklärt wie du. Ich verstehe nun meinen Körper viel besser und fühle mich insgesamt wohler. Der Kurs ist nun 3 Monate her und es hat sich vieles verbessert. Die Anzahl der Migräne-Tage hat sich verringert, meine Haut ist besser und ich habe mehr Lebensqualität erhalten 🙏🏼
Auch nehme ich viel weniger Schmerzmittel!
Du warst immer erreichbar für mich und auch jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin durch die anderen Kursfrauen mit denen ich auch heute noch in Kontakt stehen. Ich bin so froh das ich dich entdeckt habe 😄
Mit viel Liebe im Herzen

Corina

Gehe für dich los!

Der Kurs hat mir sehr viel Rückhalt gegeben jetzt wirklich für mich und meine Gesundheit loszugehen! Ich habe von Sinem tolle Werkzeuge an die Hand bekommen und kann nun selbst aktiv etwas gegen meine Migräne tun! Abgesehen davon, dass sowohl die Attacken Anzahl als auch die Intensität sich nach 8 Wochen schon deutlich reduziert haben, fühle ich mich der Migräne einfach nicht mehr so ausgeliefert wie vorher und kann wieder mehr am Leben teilnehmen.
Das macht einen riesen Unterschied für mich und dafür bin dir Sinem sehr dankbar!

Sandra

Es lohnt sich andere Wege zu gehen

Sinem ist eine sehr sympathische, engagierte und sehr feinfühlige Frau. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich diesen Weg „Online“ und mit einer völlig fremden Frau, gehen soll. Aber nach dieser Zeit kann ich sagen, es war genau der richtige Weg ! Vielen lieben Dank Sinem für diese tolle Begleitung auf der Suche nach den Ursachen, die sofortigen Antworten auf Fragen. Ich weiß, dass es noch was dauern wird, aber es ist schon deutlich besser geworden und ich werde den Berg weiter besteigen. Vielen lieben Dank 🥰

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was, wenn ich schwanger bin oder noch stille?

Solltest du gerade Schwanger sein, oder dich noch in der Stillzeit befinden ist das Programm für dich nicht vollständig geeignet. Ich empfehle dir bis nach dem Ende der Stillzeit zu warten. Möchtest du trotzdem unbedingt teilnehmen, schreibe mir bitte vor dem Kauf eine E-Mail an support@migraneagentin.de damit wir die Besonderheiten vorher besprechen können.

Gibt es eine Garantie auf Erfolg?

Wo gibt es schon eine Garantie auf Erfolg im Leben :-)? Nirgends. Wenn dir jemand ein Heilversprechen macht, lauf weg.

Erfolg hängt von vielen Faktoren ab. Nicht zuletzt auch von der Umsetzung. Ich zeige dir die richtigen Türen durch die du gehen darfst, machen musst du es natürlich selbstständig.

Was ich dir versprechen kann ist, dass sich nichts ändern wird, wenn du nichts tust :-)!

UND solltest du mit dem Migräneagentinnen Programm nicht zufrieden sein, hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ohne wenn und aber.

Was sagt dein Bauchgefühl?

Was erwartet mich nach meinem Kauf?

Nach deinem Kauf erhältst du direkt eine Bestellbestätigung per Mail, eine persönliche Willkommens E-Mail, sowie eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Du kannst dich direkt einloggen und sofort starten!

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

Ab dem Kaufdatum hast du 1 Jahr lang Zugriff auf den Mitgliederbereich, d.h. alle Videos und Dokumente.

Für alle deine Fragen stehe ich dir 3 volle Monate zur Verfügung. Diese kannst du mir im Live-Call stellen oder eine Email senden.

Der Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe bleibt dir unbegrenzt erhalten. Hier kannst du dich jederzeit mit ehemaligen und aktiven Migräneagentinnen austauschen. Eine tolle und inspirierende Community :-)

Was ist, wenn ich an den Live-Calls nicht teilnehmen kann?

Das ist kein Problem, ich nehme die Treffen immer auf und du kannst dir später ganz entspannt die Aufzeichnung ansehen.

Kann ich auch aus dem Ausland teilnehmen?

Ja, eine Teilnahme aus den umliegenden Ländern Deutschlands (wie z.B. Österreich, Schweiz) ist problemlos möglich. Teilnehmer aus Ländern die deutlich weiter weg liegen, sollten sich vor Ort nach Laboren erkundigen, die die Tests durchführen. Das spart den langen Postweg.

Welche Tests werden genau gemacht?

Es handelt sich um Stuhl,- Urin,- und Speichelproben. Wir testen Schwerpunktmäßig alle migränerelevanten Hormone, machen mehrere Tests zur Darmgesundheit, testen Unverträglichkeiten und mögliche Stoffwechselerkrankungen.

Muss ich für die Labortests zum Arzt?

Nein, die Tests kommen per Post zu dir nach Hause und du kannst diese bequem von Zuhause aus durchführen. Anschließend verschickst du sie ganz einfach an das Labor und erhältst die Ergebnisse direkt vom Labor zurück. Die Erklärung der Befunde übernehme ich dann im Kurs für dich und gebe dir alle Therapieempfehlungen an die Hand.

Sind die Kosten für die Labortest im Preis enthalten?

Nein, die Kosten für Labortests kommen zu den Kosten für das Migräneagentinnen Programm dazu und werden von dir direkt mit dem entsprechenden Labor abgerechnet. Wir empfehlen ausgewählte, kompetente und preisgünstige Labore mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. 

Insgesamt kannst du mit max. 250 € für die Labortests rechnen. Du alleine entscheidest, welche Tests du in welcher Geschwindigkeit durchführst und kannst die verschiedenen Tests auch nach und nach machen.

Ich nehme Prophylaxen oder die Antikörper-Spritze. Muss ich diese vorher absetzen?

Nein, du kannst die Medikamente weiternnehmen, wenn du das möchtest. Falls du sie absetzen möchtest, solltest du dies immer in Rücksprache mit deinem Arzt tun.

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für das Migräneagentinnen Programm?

In der Regel nicht, da es sich um ein klassisches Coachingprodukt handelt und wir nicht als Heilpraktiker und damit nach der Gebührenordnung der Heilpraktiker abrechnen. Manchmal übernehmen die Krankenkassen allerdings Laborkosten und die Kosten für Präparate. Das variiert von Krankenkasse zu Krankenkasse. Bitte setze dich selbstständig mit deiner Krankenkasse in Verbindung um offene Fragen diesbezüglich zu klären.

Ich danke dir!

Es bedeutet mir sehr viel, dass du in diesem Moment gerade auf dieser Seite bist und dich für das Migräneagentinnen Programm interessierst. Das bedeutet nämlich, dass du erkannt hast, wie wichtig und wertvoll es, ist deine Migräne endlich selbst in die Hand zu nehmen. Es bedeutet auch, dass du es dir wert bist, dir die Zeit zu nehmen dich endlich um dich selbst zu kümmern.


Meine Mission ist es in den nächsten Monaten und Jahren tausenden Migräne geplagten Frauen zu helfen, endlich ein Leben in Selbstbestimmtheit und mit bester Lebensqualität zu führen – ohne abhängig von Medikamenten oder Dritten zu sein. 


Bei dieser Mission hätte ich dich gerne mit dabei und würde auch dich gerne dabei unterstützen, deine ganz individuellen Ursachen endlich zu finden und in der Zukunft zu beheben.


Ich freue mich, dich hoffentlich bald im Migräneagentinnen Programm zu begrüßen.


Wenn du bereit bist den Weg zu gehen, deine eigene echte Migräneagentin zu werden und dein Bauchgefühl jetzt laut JA schreit …


... dann springe und starte jetzt! 


Liebe Grüße

Du hast noch Fragen? Kein Problem!

Schreibe mir gerne eine Mail an support@migraneagentin.de oder kontaktiere mich über Instagram.


Ich bin jederzeit für dich da und versuche mich innerhalb von 24 Stunden um dein persönliches Anliegen zukümmern.